Sport
Champions League

Schlusspfiff! Atlético verzweifelt am Beton der Blues

Champions-League-Halbfinal

Schlusspfiff! Atlético verzweifelt am Beton der Blues

Chelsea hat sein Primärziel in Madrid erreicht. Im Halbfinal-Hinspiel der Champions League mauerten sich die Engländer bei Atletico Madrid ein 0:0. Ein torloses Ergebnis, das viel Spannung für das Rückspiel in acht Tagen an der Stamford Bridge verspricht.
22.04.2014, 20:2223.04.2014, 10:32
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Spektakel-Turnier? So viele Tore gab es zu einem EM-Auftakt noch (fast) nie
Der Auftakt in die EM 2024 liess für die Zuschauer kaum Wünsche offen. Es gab so viele Tore wie noch nie zum Auftakt einer Gruppenphase.

Deutschland klatscht zum Auftakt Schottland gleich mit 5:1 weg. Die Schweizer Nati zündet den Turbo und schlägt Ungarn mit 3:1. Spanien überrollt Kroatien und gewinnt gleich mit 3:0. Albanien schockt Italien sehr früh, verliert dann aber doch mit 1:2. Die ersten vier Spiele an dieser Europameisterschaft brachten einiges an Spektakel.

Zur Story