Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das grosse Laufduell

Wir fluchen alle über Flitzer, aber irgendwie sind sie ja auch es birebitzli lustig – wer ist deine Nummer 1?

Bald steigen die Temperaturen wieder – und damit auch das Flitzer-Aufkommen in den Stadien. Höchste Zeit für eine künstlerisch anspruchsvolle Retrospektive. Welcher Kandidat spurtet in dein Herz?



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Vom Charme, ein wenig auf die Österreicher herab zu schauen

Einst waren die spielfreien Tage einer WM die Tage der Mühsal. Diese Zeiten sind vorbei. Nun dürfen wir ein wenig arrogant sein wie die Kanadier.

Die Tage ohne Spiele sind die Tage des Trainings für die Spieler und der Mühsal für die Chronisten. Wenn nicht gespielt wird, sind trotzdem Geschichten und, wenn möglich, Polemiken gefragt. Aber was thematisieren? Das war in der Vergangenheit vor allem vor einer Partie gegen einen «Kleinen» wie Österreich eine mühselige Sache.

So richtig dreinfahren konnten wir nicht. Eine Niederlage war nie auszuschliessen. Aber auch eine Polemik gegen unseren Nationaltrainer war billig. Es war vermessen, gegen …

Artikel lesen
Link zum Artikel