Sport
Duell

Wir fluchen alle über Flitzer, aber irgendwie sind sie ja auch es birebitzli lustig – wer ist deine Nummer 1?

Bald steigen die Temperaturen wieder – und damit auch das Flitzer-Aufkommen in den Stadien. Höchste Zeit für eine künstlerisch anspruchsvolle Retrospektive. Welcher Kandidat spurtet in dein Herz?
17.02.2015, 14:0917.02.2015, 14:35
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Zwei Franzosen brechen Mont-Blanc-Rekord
Die Franzosen Mathéo Jacquemoud und Samuel Equy haben am Samstag den Rekord für den Aufstieg und die Abfahrt auf Skiern zwischen Chamonix und dem Gipfel des Mont Blanc (4806 Meter) gebrochen.
Sie legten die Strecke in 4 Stunden, 41 Minuten und 24 Sekunden zurück. Die beiden Bergführer haben den im Juni 2025 vom Italiener William Boffelli aufgestellten Rekord von 4 Stunden, 43 Minuten und 24 Sekunden um zwei Minuten unterboten, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete.
Zur Story