Sport
Eishockey

Riedi bringt die ZSC Lions in Führung – Lugano nun im Hintertreffen

Riedi mit dem goldenen Treffer für die ZSC Lions in Lugano

20.09.2022, 19:2020.09.2022, 22:29
Mehr «Sport»

Die Tabelle

Mehr Eishockey:
    DANKE FÜR DIE ♥
    Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
    (Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
    5 CHF
    15 CHF
    25 CHF
    Anderer
    twint icon
    Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
    Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys
    1 / 20
    Der 1000er-Klub des Schweizer Eishockeys
    Bislang 17 Eishockeyspieler (Stand: 6.10.2023) schafften es auf 1000 oder mehr Spiele in der höchsten Schweizer Spielklasse. Das sind sie:
    Auf Facebook teilenAuf X teilen
    «Ew!» – Wir mussten wieder «Der Bachelor» schauen (Folge 3)
    Video: watson
    Das könnte dich auch noch interessieren:
    2 Kommentare
    Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    2
    Meillard und Rochat knapp neben dem Podest – Haugan holt 1. Norweger-Sieg der Saison
    Loïc Meillard verpasst den nächsten Podestplatz knapp. Der Romand wird in dem vom Norweger Timon Haugan gewonnenen Slalom beim Saisonfinale in Saalbach Vierter. Marco Rochat überzeugt als Sechster ebenfalls ein weiteres Mal.

    Meillard fehlten elf Hundertstel, um am Tag nach seinem Sieg im Riesenslalom auch im Slalom bei der Siegerehrung dabei sein zu können. Der seit vielen Jahren im Wallis wohnende Neuenburger war nach dem ersten Durchgang Dritter gewesen, rutschte in der Entscheidung aber noch um eine Position nach hinten.

    Zur Story