DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fast wie in der NHL: Hier gibt's den kompletten Pre-Season Schedule der 12 NLA-Klubs

31.07.2015, 10:5731.07.2015, 11:26

Nicht einmal mehr sechs Wochen müssen wir uns gedulden, dann beginnt bereits die neue Eishockey-Saison. Eröffnen werden die Saison die ZSC Lions und der SC Bern am Mittwoch, 9. September, im Hallenstadion, ehe am Freitag darauf die erste Vollrunde stattfindet. 

Schon bald geht die NLA-Saison wieder los.
Schon bald geht die NLA-Saison wieder los.Bild: KEYSTONE

Fans, die es nicht mehr so lange aushalten, kommen aber jetzt schon auf ihre Kosten. Seit dem 29. Juli läuft die Pre-Season, in der sich die zwölf NLA- und die zehn NLB-Teams auf Betriebstemperatur bringen. Zu den Gegnern der Schweizer Klubs gehören unter anderem die KHL-Klubs ZSKA Moskau und Barys Astana sowie diverse schwedische, deutsche und tschechische Spitzenklubs. (pre)

» Hier geht's zum Pre-Season Schedule der 12 NLA- und 10 NLB-Klubs von swisshockeynews.ch (PDF-Datei)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Patriots heben ab, weil sie am Boden bleiben – Wind sorgt für ein kurioses NFL-Spiel
Die New England Patriots gewinnen das Montagabend-Schlagerspiel der NFL bei den Buffalo Bills mit 14:10. Es war eine Partie, deren Hauptakteur beiden Teams Sorgen bereitete: der Wind.

Im Highmark Stadium vor den Toren Buffalos war es mit Temperaturen um den Gefrierpunkt frostig. Hinzu kamen Schneeregen und ein schneidiger Wind, der die Kälte noch eisiger wirken liess. Und der vor allem massiven Einfluss auf das Spiel hatte. Das wurde schon vor dem Kickoff klar:

Zur Story