Sport
Eishockey

Das Spiel ist aus – Bern gewinnt gegen die Kloten Flyers

Die Kloten Flyers finden nicht aus der Krise und verlieren auch in Bern – Torhüter Jonas Müller ist konsterniert
Die Kloten Flyers finden nicht aus der Krise und verlieren auch in Bern – Torhüter Jonas Müller ist konsterniertBild: Urs Lindt/freshfocus
NLA, 5. Runde

Das Spiel ist aus – Bern gewinnt gegen die Kloten Flyers

20.09.2014, 22:1020.09.2014, 22:10
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Goalie-Vorlage, Slapstick und Rekord-Rot in Kasachstan – das lief in der Champions League
Was für ein Spektakel in der Champions League! Am ersten Abend des 3. Spieltags fielen Tore hüben, wie drüben. Doch auch die Schiedsrichter hatten viel zu tun. Insgesamt wurden 43 Tore erzielt und fünf Rote Karten gezückt. Das hast du am Dienstag in der Königsklasse verpasst.
Riesenschmach für Bayer Leverkusen in der heimischen BayArena. Gegen Paris Saint-Germain kassiert die Werkself eine 2:7-Schlappe. Damit hat der deutsche Vizemeister nach drei Spieltagen erst zwei Punkte auf dem Konto. Zuvor kam Leverkusen gegen Kopenhagen und PSV Eindhoven nicht über ein Unentschieden hinaus.
Zur Story