Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Papi wird Spieler des Spiels – aber dir geht's nur um Zuckerwatte



Beim 4:0-Sieg der Montreal Canadiens gegen die Florida Panthers vor rund drei Wochen war Jeff Petry der Mann des Spiels. Zu allen vier Treffern gab der Verteidiger einen Assist. Vielleicht war Petry beflügelt durch die Anwesenheit seiner Familie. Seine Frau konnte mit den drei Söhnen ins Stadion gehen, weil die Partie an einem Nachmittag war.

Die Canadiens nutzten die Gelegenheit, um den kleinen Boyd Petry mit einem Mikrofon auszustatten und ihn vor, während und nach dem Spiel zu filmen. Nun ist das Werk online – und es ist eine grossartige Unterhaltung. Der Vierjährige freut sich etwa diebisch darüber, dass er Papis Mitspieler Nick Suzuki begrüsst hat. Der kleine Amerikaner singt die kanadische Nationalhymne auf Französisch, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Boyd will unbedingt, dass die Florida Panthers ein Tor schiessen, weil die so einen coolen Panther auf dem Trikot haben. Und vor allem: Er liebt Zuckerwatte über alles. Vielleicht sogar noch etwas mehr, als er Nick Suzuki liebt. (ram)

48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen

Demonstranten singen «Baby Shark» für verängstigtes Kind

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maylander 27.02.2020 16:01
    Highlight Highlight Lasst doch dem Jungen seine Kindheit. Eltern wird geraten mit Bilder und Videos zurückhaltend zu sein und hier wird alles schön präsentiert.

  • Pana 27.02.2020 14:47
    Highlight Highlight Wieso mich Trump an einen 4-jährigen erinnert:

    - "Everyone is looking at my picture. They say they love it." (Nur die Mutter sagte es)
    - Küsst gerne ungefragt Models
    - Tut so als könne er die Hymne singen
    - Nimmt's nicht so genau mit der Loyalität
    - Liebt Fast Food

    :D
  • Real John Doe 27.02.2020 10:48
    Highlight Highlight Vielleicht singt der Kleine die kanadische Hymne in französisch mit weil sein Papi seit 2015 also noch vor seiner Geburt im französisch sprechenden Kanada spielt und der kleine so wohl Bilingue aufwächst? Aber das ist eine reine Vermutung ;)

Hersteller von Hockey-Ausrüstung produziert jetzt Schutzmaterial für Mediziner

Auch Kanada kämpft an allen Fronten gegen die Coronavirus-Pandemie. Der Nationalsport Eishockey ruht im ganzen Land und sorgt dennoch für Schlagzeilen. Denn «Bauer», eigentlich ein bekannter Hersteller von Hockey-Ausrüstung wie Schlittschuhen, Helmen oder Handschuhen, hat angekündigt, nun neuerdings Gesichtsschütze für Mediziner herzustellen.

«Schutzausrüstung, die es erlaubt, dass Menschen alles für ihr Team geben, ist unser Hintergrund. Im Moment sind wir alle im gleichen Team», schreibt …

Artikel lesen
Link zum Artikel