Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Papi wird Spieler des Spiels – aber dir geht's nur um Zuckerwatte



Beim 4:0-Sieg der Montreal Canadiens gegen die Florida Panthers vor rund drei Wochen war Jeff Petry der Mann des Spiels. Zu allen vier Treffern gab der Verteidiger einen Assist. Vielleicht war Petry beflügelt durch die Anwesenheit seiner Familie. Seine Frau konnte mit den drei Söhnen ins Stadion gehen, weil die Partie an einem Nachmittag war.

Die Canadiens nutzten die Gelegenheit, um den kleinen Boyd Petry mit einem Mikrofon auszustatten und ihn vor, während und nach dem Spiel zu filmen. Nun ist das Werk online – und es ist eine grossartige Unterhaltung. Der Vierjährige freut sich etwa diebisch darüber, dass er Papis Mitspieler Nick Suzuki begrüsst hat. Der kleine Amerikaner singt die kanadische Nationalhymne auf Französisch, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Boyd will unbedingt, dass die Florida Panthers ein Tor schiessen, weil die so einen coolen Panther auf dem Trikot haben. Und vor allem: Er liebt Zuckerwatte über alles. Vielleicht sogar noch etwas mehr, als er Nick Suzuki liebt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

48 Menschen, die Anweisungen zu wörtlich nehmen

Demonstranten singen «Baby Shark» für verängstigtes Kind

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Real John Doe
27.02.2020 10:48registriert February 2016
Vielleicht singt der Kleine die kanadische Hymne in französisch mit weil sein Papi seit 2015 also noch vor seiner Geburt im französisch sprechenden Kanada spielt und der kleine so wohl Bilingue aufwächst? Aber das ist eine reine Vermutung ;)
255
Melden
Zum Kommentar
3

«Traum wird wahr» – Josi erhält Norris Trophy als bester NHL-Verteidiger

Grosse Ehre für Roman Josi: Der Berner erhält die James Norris Memorial Trophy. Mit ihr wird der wertvollste Abwehrspieler der Saison geehrt. Der 30-jährige Captain der Nashville Predators tritt damit in die Fussstapfen von Rekordsieger Bobby Orr (8 Trophäen), Ray Bourque, P.K. Subban, Drew Doughty, Erik Karlsson oder Brent Burns. Er ist der erste Schweizer Eishockeyspieler, dessen Leistungen mit einer der wichtigsten Trophäen der NHL gewürdigt werden.

«Das bedeutet mir sehr viel», freute sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel