Sport
Eishockey

HC Lugano: Goalie Elvis Merzlikins verlängert bis 2019

Good news für die Fans des HC Lugano: Goalie Merzlikins verlängert

22.06.2016, 09:2422.06.2016, 09:27

Elvis Merzlikins bleibt Torhüter des HC Lugano. Wie der Klub und der lettische Goalie mitteilen, hat er einen neuen Drei-Jahres-Vertrag bei den Tessinern unterschrieben.

Es sei eine schwierige Entscheidung gewesen, schreibt der 22-Jährige: «Aber es ist Zeit, um mehr zu erreichen.» Lugano wurde in der abgelaufenen Saison Vize-Meister; scheiterte im Final am SC Bern. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
EVZ lässt Schlumpf nach 12 Jahren ziehen +++ Nicolas Müller unterschreibt in Genf
Die National-League-Saison neigt sich dem Ende zu. Hier findest du alle Transfers der laufenden Spielzeit – und die schon bekannten Transfers für 2026/27.
Genève-Servette gibt einen Zugang für die kommende Saison bekannt. Nicolas Müller unterschreibt bei den Grenats für zwei Jahre, wie der Verein am Mittwoch mitteilt. Bis anhin war der 26-jährige Stürmer beim EHC Biel unter Vertrag gestanden. Ab 2024 bestritt er für die Seeländer 68 Spiele, in denen ihm sieben Tore und neun Assists gelangen.
Zur Story