DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

50 T-Shirts für Hockey-Girls: So macht man eine gute Figur 

14.03.2017, 14:5214.03.2017, 16:05

bild: etsy

bild: lookhuman

bild: skreened

bild: etsy

bild: lookhuman

bild: sunfrog

bild: cafepress

Apropos Otten, kennst du schon den Picdump?

bild: pinterest

bild: lookhuman

bild: etsy

bild: etsy

bild: lookhuman

bild: pinterest

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: sunfrog

bild: lookhuman

bild: pinterest

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: etsy

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: pinterest

bild: skreened

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: skreened

bild: lookhuman

bild: lookhuman

bild: skreened

bild: zulily
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Ein 0:0 der besseren Sorte – kein Sieger zwischen Basel und YB

Chancen zum Sieg hatten beide Teams, aber im ersten Trainerduell zwischen den ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Alex Frei und Raphael Wicky gab es nicht ganz überraschend keinen Sieger. Vor allem in der spektakulären zweiten Hälfte hätte der Klassiker allerdings Tore verdient gehabt.

Zur Story