Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: FRED THORNHILL/REUTERS

Die schönsten Eisfelder, welche Mutter Natur zu bieten hat



Stars shine over a pond hockey rink on Pigeon Lake in the region of Kawartha Lakes, Ontario February 10, 2015. Hockey-mad Canadians are looking forward to one of the year's most anticipated televised events, CBC's

Bild: FRED THORNHILL/REUTERS

bild: reddit

bild: reddit

bild: pinterest

bild: pinterest

Bild

bild: instagram

A youth plays pond hockey as the sun rises on Pigeon Lake in the region of Kawartha Lakes Ontario February 4, 2015. Hockey-mad Canadians are looking forward to one of the year's most anticipated televised events, CBC's

Bild: FRED THORNHILL/REUTERS

Bild

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

bild: pinterest

Bild

bild: facebook

bild: imgur

bild: imgur

Bild

bild: imgur

bild: imgur

bild: imgur

Und zum Schluss noch ein Video:

(syl)

Die 50 besten T-Shirts für Hockeyfans

Abonniere unseren Newsletter

Themen
9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • rundumeli 03.01.2017 23:39
    Highlight Highlight Doubs in les brenets jüngst
    Benutzer Bild
  • Der müde Joe 03.01.2017 23:21
    Highlight Highlight Der schönste Sport der Welt!😍
  • Gäry 03.01.2017 22:30
    Highlight Highlight Klöntalersee, leider noch nicht geöffnet

    Benutzer Bild
  • ibimitemveloda 03.01.2017 21:53
    Highlight Highlight Öschinensee oberhalb von Kandersteg!http://images.pxlpartner.ch/250014503/0
    Benutzer Bild
  • dockyard____ 03.01.2017 21:48
    Highlight Highlight Fählensee
    Benutzer Bild
  • Rizzer 03.01.2017 21:04
    Highlight Highlight Könnte man echt bei den Bildern noch den Ort hinzufügen?
    • BilboBeutlin 03.01.2017 21:40
      Highlight Highlight 7. ist wahrscheinlich Toronto, der Rest wäre wirklich toll zu wissen
    • zettie94 03.01.2017 23:32
      Highlight Highlight 8, 18, 33 und 34 zeigen den Lago Bianco auf dem Berninapass. Da es gestern Nacht geschneit hat ist dort aber wohl fertig Schlittschuhlaufen...
    • moray91 04.01.2017 06:13
      Highlight Highlight @zettie94 Im Engadin hat's nicht geschneit. Somit war's gestern zwar windig und kalt aber immer noch wunderbar.

Kein Witz: Arno Del Curto ab sofort Trainer der ZSC Lions!

Paukenschlag im Schweizer Eishockey: Die ZSC Lions trennen sich von Trainer Serge Aubin und ersetzen ihn durch den langjährigen Davos-Trainer Arno Del Curto.

22 Jahre lang war Arno Del Curto Trainer des HC Davos, er führte die Bündner zu sechs Meistertiteln. Ende November trat er zurück – nun ist er bereits wieder als Eishockeytrainer auf höchster Ebene tätig.

Der 62-jährige Del Curto übernimmt per sofort und bis Ende Saison die ZSC Lions, die gestern 1:2 nach Verlängerung gegen Davos verloren hatten und sich nach wie vor im Strichkampf befinden. Für Del Curto ist es eine Rückkehr ins Hallenstadion: Dort war er schon zwischen 1991 und 1993 Trainer.

Sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel