Sport
Europa League

Witz-Penalty! Schiedsrichter schenkt Braga gegen Sion das 1:1

Fünf Schiedsrichter. Und sie entscheiden HIER auf Handspenalty gegen Sion. Goht's no?!

24.02.2016, 18:5524.02.2016, 21:35
srf

Sion führt in der Europa League bei Braga mit 1:0. Bei einem Angriff der Portugiesen will der Walliser Verteidiger Vilmos Vanczak klären. Der Ball fliegt aber nicht aus dem Strafraum, sondern an die Hand seines Mitspielers Ebenezer Assifuah. Und Schiedsrichter Liran Liany aus Israel? Der steht direkt daneben – und zeigt tatsächlich auf den Penaltypunkt. Bragas Josué bedankt sich für das Geschenk und macht das 1:1. (ram)

Penalty oder nicht?!
An dieser Umfrage haben insgesamt 857 Personen teilgenommen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Österreich in Extremis weiter: «Normalerweise ist es mit dem 2:3 vorbei und du bist tot»
Mit einem Bein ist Österreich an der Fussball-WM schon ausgeschieden. Doch mit dem letzten Ball und einem Tor des gerade erst eingewechselten Sasa Kalajdzic rettet es sich in die K.o.-Phase. Reaktionen nach einem verrückten Finish.
Mit einem 2:2 sind Österreich und Algerien beide weiter. Entsprechend langweilig ist die Schlussphase, der Ball wird hin und her geschoben, bis der Schiedsrichter abpfeift. Nur einer hält sich in Kansas City nicht ans Drehbuch: Riyad Mahrez. In der 93. Minute schiesst er das 3:2 für Algerien.
Zur Story