Sport
FC Basel

Dieses grossartige YB-Foto schreit nach Meme – wir haben vorgelegt

Was für ein grossartiges Foto von Michel Aebischer (vorne), Guillaume Hoarau, Steve von Bergen, Marco Wölfli und Mohamed Ali Camara.
Was für ein grossartiges Foto von Michel Aebischer (vorne), Guillaume Hoarau, Steve von Bergen, Marco Wölfli und Mohamed Ali Camara.bild: HANDOUT BSC Young Boys/Thomas Hodel

Dieses grossartige YB-Foto schreit nach Memes – wir haben schon mal vorgelegt

13.04.2019, 22:3214.04.2019, 14:48

Die Young Boys sind Schweizer Meister! Dies dank eines 0:0, welches GC dem ersten Verfolger Basel abgeknüpft hat.

Die YB-Spieler haben in der «Sky Lounge» des Stade de Suisse gemütlich in den Stühlen verfolgt, wie sich der FCB gegen die Grasshoppers vergeblich abmühte. Ein Lachen konnten sie sich dabei natürlich nicht verkneifen – entstanden ist ein Bild, das darum bittet, als Meme verwendet zu werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und du? Du kannst das bestimmt noch besser. Her mit den Memes!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So feierte YB in der letzten Saison
1 / 14
Da ist er! YB erhält nach 32 Jahren wieder den Meister-Pokal
Da ist das Ding! Inmitten blondierter YB-Spieler das Objekt der Begierde: Der Meisterpokal.
quelle: keystone / peter schneider
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So arbeitet YB-Fan Nico vor dem Champions-League-Knüller
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Knety
13.04.2019 22:38registriert Mai 2016
Berndeutsch bitte!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gulash Ka None
14.04.2019 00:08registriert März 2017
Wenn realisiersch, dass nume no einisch pro Saison ids Letzi muesch🙌
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
c_meier
13.04.2019 23:54registriert März 2015
Kein Wunder sitzen diese 3 nebeneinander...
Dank diesen 3 Spielern konnte im Team über die Jahre eine tolle Stimmung wachsen, was jetzt angereichert mit jungen hungrigen Spielern beim zweiten Meistertitel angelangt ist.
Merci Gui, Merci Steve, Merci Marco!!

ps. ein Dank gebührt speziell auch Fredy Bickel für die Transfers von Gui & Steve!
00
Melden
Zum Kommentar
29
«Hoch werd mas nimma gwinnen» – der legendäre Ösi-Galgenhumor beim 0:9 gegen Spanien
27. März 1999: Österreich kassiert in der Qualifikation für die EM 2000 in Belgien und Holland gegen Spanien die höchste Niederlage seit 91 Jahren. 0:9 lautet am Ende das Verdikt. Galgenhumor zeigen die Ösis bereits beim Stand von 0:5 zur Pause.
Mit breiter Brust reist die ÖFB-Auswahl von Teamchef Herbert Prohaska im Frühling 1999 nach Valencia. Schliesslich sind die Österreicher seit fünf Spielen ungeschlagen und führen nach einem Remis gegen Israel sowie zwei klaren Siegen gegen Zypern und San Marino die Tabelle der Gruppe 6 nach drei Spieltagen an. Selbstvertrauen gibt ausserdem ein 2:2-Unentschieden gegen den frischgebackenen Weltmeister Frankreich im August und ein 4:2-Auswärtssieg in St.Gallen gegen die Schweiz.
Zur Story