Sport
Formel 1

Es wurde nochmals spannend, am Schluss gewinnt mit Hamilton trotzdem ein Mercedes – Doppelausfall bei Sauber

Hamilton übernimmt mit dem Sieg die Führung im WM-Klassement.
Hamilton übernimmt mit dem Sieg die Führung im WM-Klassement.Bild: Lionel Ng/freshfocus
Formel 1, GP von Singapur

Es wurde nochmals spannend, am Schluss gewinnt mit Hamilton trotzdem ein Mercedes – Doppelausfall bei Sauber

21.09.2014, 14:0021.09.2014, 17:31
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Boxstar Francis Ngannou schaltet herzzerreissende Todesanzeige – und bittet um Hilfe
Francis Ngannou wendet sich mit einer dramatischen Botschaft an die Öffentlichkeit. Er berichtet von einem privaten Verlust – und bittet um Hilfe.

Er hatte erst kürzlich den Kampf seines Lebens. Als Francis Ngannou im März gegen den ehemaligen Schwergewichtsweltmeister Anthony Joshua in den Ring stieg, musste der gebürtige Kameruner eine herbe Niederlage hinnehmen. Er ging in der zweiten Runde des Gefechts zu Boden. Nun jedoch erlitt Ngannou einen viel dramatischeren Rückschlag.

Zur Story