Sport
Fussball

In diesen Trikots spielt die Nati an der WM in Brasilien

Keine Mode-Experimente

In diesen Trikots spielt die Nati an der WM in Brasilien

03.03.2014, 15:0603.03.2014, 16:04
Mehr «Sport»

Die neuen Trikots versprechen Wellness schon während des Spiels. «Direkt ins Gewebe des Jerseys eingearbeitete, wellenförmige Silikon-Tapes bewirken durch Mikro-Massagen auf der Haut in spezifischen Zonen einen schnelleren und effektiveren Energiefluss beim Spieler», beschreibt Hersteller Puma in einer Mitteilung.

Neu ist das Schweizer Kreuz auf der linken Brust über der Herzen der Spieler angebracht. Am Kragen der Trainingstrikots prangt mit «Ein Team, ein Ziel» das WM-Motto des Teams. Die Nati trägt das WM-Outfit erstmals am Mittwoch im Test-Länderspiel gegen Kroatien am Mittwoch. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Hirscher über sein Comeback: «Ich will nicht, dass man für mich Ausnahmeregeln macht»
Heute Morgen ging die Nachricht eines spektakulären Comebacks durch die Sportwelt. Marcel Hirscher, 67-facher Weltcupsieger, kehrt in den Ski-Weltcup zurück, wobei er künftig für den niederländischen Verband antreten wird. Nun meldete sich der Österreicher zu Wort.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Marcel Hirscher 2019 seine Skischuhe an den Nagel gehängt hatte. Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass der Österreicher ein Comeback auf die nächste Saison hin plant. Nun äusserte sich der achtfache Gesamtweltcup-Sieger über seine Rückkehr in den Skizirkus.

Zur Story