Lieber FC Aarau, steig bitte nicht ab! Wir machen dir gerne mit diesen 10 GIFs Mut. Viel Glück <3
Mit dem Sieg gegen den FC Basel kehrt in Aarau die Hoffnung auf den Klassenerhalt zurück. Natürlich leisten wir dem Team von Raimondo Ponte gerne moralischen Beistand.
Da schlägst du den frischgebackenen Schweizer Meister FC Basel mitriesigem Geknorze locker flockig 2:1. Und trotzdem sprechen die bösen Lügenmedien alle vom Abstieg.
Ok, die Situation ist immer noch voll beschissen kritisch, aber vielleicht steigt ja der blöde FC Vaduz jemand anderes ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.
Wir glauben an dich! Mit Conte Ponte hast du einen Trainer an der Seitenlinie, der das Ruder schon rumreissen wird. Denn was wäre die Super League ohne das Rheinpark Stadion Brügglifeld?
Wie machen dir gerne weiter Mut. Nimm dir diese 10 selbstproduzierten gefundenen GIFs als Vorbild dafür, wie man selbst aus scheinbar aussichtslosen Situationen einen Ausweg finden kann.
Viel Glück <3
Egal, wie viel du einstecken musst, du kannst immer zurückschlagen.
Auch wenn die Lage aussichtslos scheint, du kannst den Gegner auch auf den letzten Metern noch überholen.
Auch wenn du kleiner, schwächer und auf einem Rüebliacker zuhause bist. Wehr dich, wenn es niemand erwartet.
Echt jetzt, lass dich nicht ärgern. Wehr dich!
In einer ausweglosen Situation kannst du den Überraschungsmoment nutzen.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Stolz überwiegt die Enttäuschung: «Jedes Spiel war ein Gänsehaut-Moment»
Die Schweizer Frauen-Nati ist nach dem Scheitern im EM-Viertelfinal gegen Spanien enttäuscht, aber auch stolz und dankbar. Das sagen die Spielerinnen und Trainerin Pia Sundhage.
Die Schweizer Sportfans sind sich die berüchtigten ehrenvollen Niederlagen ja gewohnt. Viele können sie nicht mehr leiden. Doch dieses Spiel, dieser Auftritt kann ohne jegliche Häme als eine solche ehrenvolle Niederlage bezeichnet werden: Die Schweizer Frauen-Nati kämpft im EM-Viertelfinal aufopferungsvoll, gibt gegen Weltmeister Spanien alles. Aber am Ende ist die Qualität der Turnierfavoritinnen zu gross. Zwei schnelle Tore in der 66. und 71. Minute sorgten für die Entscheidung und das Schweizer aus im Viertelfinal.