Sport
Fussball

Sommer überragt alle – die Noten der Nati-Spieler beim 0:0 gegen Italien

Einer überragt alle – die Noten der Nati-Spieler beim 0:0 gegen Italien

06.09.2021, 06:31
Etienne Wuillemin / CH MEdia
Mehr «Sport»
1 / 17
Die Noten der Nati-Spieler beim 0:0 gegen Italien
Ohne Granit Xhaka (Corona), Xherdan Shaqiri (Trainingsrückstand) und andere Stammspieler erkämpft sich die Schweiz in Basel einen verdienten Punkt gegen den Europameister.
quelle: keystone / jean-christophe bott
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2021
1 / 79
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2021
Jérôme Boateng wird bei Olympique Lyon Teamkollege von Xherdan Shaqiri. Der Innenverteidiger kommt ablösefrei, nachdem er bei Bayern München ausgemustert worden ist.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht eine Pizza-Party im Weltall aus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
JackTheStripper
06.09.2021 07:20registriert August 2018
Frei mind. eine 5.5. Nicht nur für die Klasse Leistung auf dem Platz, sondern auch für seine Einstellung im Kopf. Möchte mir nicht vorstellen, was da vor dem Anpfiff in ihm abging.
951
Melden
Zum Kommentar
avatar
DruggaMate
06.09.2021 07:35registriert Januar 2019
Vlt das beste 0:0 welches ich jemals gesehen habe! Ein richtig intensives, kurzweiliges und unterhaltsames Spiel auf sehr hohem Niveau. Eine Abwehrschlacht vom Feinsten. Sommer Weltklasse. Die Defensiven auf beiden Seiten sehr sehr stark. Garcia als LV war unglaublich erfrischend. Aebischer sehr gut. Das Team mit Wille, Konzentration und Leidenschaft. Starke Leistung, auch vom Trainer! Bravo!
856
Melden
Zum Kommentar
avatar
Müed vorem Bildschirm
06.09.2021 08:32registriert Januar 2020
Ruben Vargas kann man besser bewerten. Er scheut sich nicht vor den Zweikämpfen, ist kein Eigenbrötler und bringt dermassen viel Zug nach vorne.
500
Melden
Zum Kommentar
33
Leverkusen bricht Juve-Rekord +++ Hüsler feiert Überraschungssieg
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story