DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jogi Löw interessiert der Auftritt seiner Mannschaft so sehr, dass er während des Spiels seine Nägel feilt

13.06.2015, 23:0314.06.2015, 09:41
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: RTL

Deutschland hat gegen Gibraltar eine Halbzeit lang Mühe, gewinnt aber letzten Endes doch mit 7:0. So gibt nach der Partie nicht das Resultat zu reden, sondern eine Aktion von Jogi Löw. Just nachdem Karim Bellarabi das 4:0 erzielt hat, wird der Bundestrainer eingeblendet, wie er mit einer Nagelfeile die Finger seiner linken Hand pflegt. (ram)

Die schönsten Reaktionen

No Components found for watson.rectangle.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Angeschlagene Bencic ausgeschieden ++ Nadal ohne Satzverlust ++ Teichmann chancenlos
Zur Story