Sport
Fussball

Mario Balotelli erzielt fünf Tore, eines davon ist absolut krank

Mario Balotelli zeigte in der Türkei eine ganz starke Saison.
Mario Balotelli zeigte in der Türkei eine ganz starke Saison.bild: imago

Mario Balotelli erzielt fünf Tore, eines davon ist so schön, du glaubst es gar nicht

22.05.2022, 20:3823.05.2022, 13:08
Mehr «Sport»

Mario Balotelli spielt seit dieser Saison in der türkischen Süper Lig bei Adana Demirspor. Der Italiener, bei dem sich Genie und Wahnsinn über die gesamte Karriere immer wieder abwechselten, hatte bis zum heutigen Tag eine gute Saison mit 30 Spielen und 13 Toren gezeigt. Am letzten Spieltag gegen Absteiger Göztepe Izmir zeigte der Stürmer nun aber eine Riesenshow.

Balotelli erzielte beim 7:0 satte fünf Tore – vor allem beim 7:0 drückte sein unfassbares Talent mal wieder durch. Anschauen und geniessen!

Das fünfte und schönste Tor von Balotelli.Video: streamja
Der erste Trefer von Balotelli zum 2:0.Video: streamja
Der zweite Treffer von Balotelli zum 3:0Video: streamja
Der dritte Treffer von Balotelli zum 4:0.Video: streamja
Der vierte Treffer von Balotelli zum 6:0.Video: streamja
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Diese Schweizer haben im Europacup triumphiert
1 / 11
Diese Schweizer haben im Europacup triumphiert
Europa League 2021/22: Djibril Sow steht beim 1:1 und 5:4-Sieg nach Penaltyschiessen von Eintracht Frankfurt im Final gegen die Glasgow Rangers in der Startelf und wird in der 106. Minute ausgewechselt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beckham spendet seinen 70-Millionen-Insta-Account an eine ukrainische Ärztin
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HappyUster
22.05.2022 22:12registriert August 2020
So Schade um seinen Wahnsinn! Ich liebe seinen Genie auf dem Platz.
451
Melden
Zum Kommentar
avatar
anonymer analphabet
22.05.2022 22:16registriert April 2016
Mit Balotelli würde Italien auch an der WM spielen 😏
424
Melden
Zum Kommentar
avatar
tr3
22.05.2022 20:56registriert April 2019
Rabona 🥰
281
Melden
Zum Kommentar
7
Nati-Direktor Tami: «Wer uns schlagen will, muss ein grosses Spiel abliefern»
Nach dem letzten Gruppenspiel zeigt sich Nationalteam-Direktor Pierluigi Tami begeistert von der Harmonie im Team. Er analysiert die Leistungen, spricht über Trainer Murat Yakin und blickt dem Achtelfinal entgegen.

Im Anschluss an das 1:1-Unentschieden gegen EM-Gastgeber Deutschland richtete Tami einige Worte an die Spieler und den Staff. Darin hielt er fest, wie stolz er auf die Entwicklung der Mannschaft sei. Am Montag führte er aus, wie er die letzten Wochen erlebt hat.

Zur Story