DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Feliz cumple, Leo!

Messi feiert heute Geburtstag – wir feiern ihn mit einem durchgeknallten Jubel

24.06.2014, 10:3424.06.2014, 14:51
Lionel Messi wird heute 27 Jahre alt. Das Geburtstagsgeschenk gibt's erst morgen beim Spiel gegen Nigeria. Oder besser erst am 13. Juli beim Endspiel im Maracana. Wir haben ja alles versucht, ihm persönlich zu gratulieren, aber leider war der Stürmer nicht erreichbar. Wir senden ihm deshalb dieses Jubel-Video eines Kommentatoren, der wegen dem Last-Second-Tor Messis am Samstag gegen den Iran dessen heutigen Geburtstag kaum mehr erlebt hätte. (fox)
Video: Youtube/Asalieri2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Panenka-Messi und Kumpel Mbappé schenken sich gegenseitig Penaltys

Zur Halbzeit der Gruppenphase der Champions League ist Paris Saint-Germain auf Kurs. In einem spektakulären Spiel siegen die Franzosen 3:2 gegen das noch punktelose RB Leipzig – und zeigen dabei, dass sich die Egos der Superstars sehr wohl vertragen.

Neymar sass verletzt auf der Tribüne, der Deutsche Julian Draxler ersetzte ihn im PSG-Angriff. Die Tore schossen allerdings die Pariser M&Ms: Mbappé und Messi. Weltmeister Kylian Mbappé brachte Paris Saint-Germain in Führung, die zwischenzeitlich nach Treffern von André Silva und Nordi Mukiele zu RB Leipzig wechselte.

Dass die Franzosen dennoch gewannen, verdankten sie Lionel Messi. Der «Zauberfloh» glich zunächst aus und traf dann mittels Panenka-Penalty zum 3:2-Sieg.

Ordner sind angehalten, …

Artikel lesen
Link zum Artikel