Sport
Novak Djokovic

Federers schönste Schläge an Grand-Slam-Turnieren gegen Djokovic

Roger Federers 10 schönste Schläge an Grand-Slam-Turnieren gegen Novak Djokovic

13.09.2015, 10:1913.09.2015, 19:29

Stopp-Bälle, Lobs, Passierbälle, Smashes, Tweener und neuerdings der Sabr: Roger Federers Waffenarsenal ist prall gefüllt. Das hat in den bisherigen 41 Duellen auch Novak Djokovic schon oft erfahren müssen.

Dieser Zusammenschnitt zeigt zehn fantastische Schläge des Schweizers, die er an einem Grand-Slam-Turnier gegen die serbische Weltnummer 1 auf den Court zauberte. Ein herrlicher Genuss!

Welcher Schlag ist schöner?

Das sind meine beiden Favoriten. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Du?

Der Gegensmash

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Tweener

Animiertes GIFGIF abspielen
Welcher Schlag ist schöner?
An dieser Umfrage haben insgesamt 433 Personen teilgenommen
Roger Federer

Die hässlichsten Tennis-Pokale

1 / 23
Die hässlichsten Tennis-Pokale
Sicher gewöhnungsbedürftig der Baum, den Novak Djokovic für seinen Turniersieg in Paris-Bercy 2014 zu küssen versucht.
quelle: epa / ian langsdon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi trifft beim fünften Nashville-Sieg in Serie – alle «Swiss Devils» punkten
An einem Spieltag, an dem 30 von 32 NHL-Teams im Einsatz standen, platzten zwei Schweizer Duelle. Die Nashville Predators mit Captain Roman Josi feierten einen weiteren, wichtigen Sieg.
Roman Josi: 1 Tor, 3 Schüsse, TOI: 23:28
Philipp Kurashev: Überzählig
Zur Story