Sport
Novak Djokovic

Djokovic gewinnt seinen Halbfinal und kämpft dort um seinen ersten Titel in Roland Garros

Bild
Bild: JEAN-PAUL PELISSIER/REUTERS
Djokovic im Finale

Djokovic gewinnt seinen Halbfinal und kämpft dort um seinen ersten Titel in Roland Garros

06.06.2014, 12:2706.06.2014, 16:12
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17 Fakten zum 17. Geburtstag des spanischen Überfliegers Lamine Yamal
Der spanische Offensivspieler Lamine Yamal ist eine der grossen Sensationen dieser EM. Heute feiert der Spieler des FC Barcelona seinen 17. Geburtstag. 17 Fakten über den Spieler, der derzeit begeistert.

Im vergangenen März spielte Spanien im Real Madrid Stadion Santiago Bernabeu ein Freundschaftsspiel gegen Brasilien, auch um ein Zeichen gegen den Rassismus zu setzen, dem der Brasilianer Vinicius Junior in Spanien ausgesetzt war. Lamine Yamals Leistung wurde nach dem 3:3-Unentschieden mit einer Standing Ovation des Publikums gefeiert. Dies ist ungewöhnlich, da Yamal für Barcelona spielt und das Spiel im Stadion des Erzfeindes stattfand.

Zur Story