Sport
Schaun mer mal

Gooooool, Gooooooooooooooool – so tönt es, wenn ein NHL-Spiel von einem spanischen Fussball-Reporter kommentiert wird

Schluss mit «And he scores!»

Gooooool, Gooooooooooooooool – so tönt es, wenn ein NHL-Spiel von einem spanischen Fussball-Reporter kommentiert wird

01.11.2014, 11:0301.11.2014, 11:04
Wer am Donnerstag das klubeigene Radio der Florida Panthers beim Spiel gegen die Arizona Coyotes hört, traute seinen Ohren nicht. Statt der gewohnten Stimme von Randy Moller lauschten die Fans ungewohnten Tönen. Im Rahmen der ersten «Hispanic Heritage Night» kommentierte nämlich Arley Londono von «ESPN Desportes». Und schon wähnte man sich nicht mehr an einer NHL-Partie, sondern mitten in einem südamerikanischen Fussball-Match. «Goooooooooooooooooooooooool!» (pre)video: Youtube/nhl
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Zug geht in Biel unter + Rappi gewinnt Kellerduell in Kloten + HCD siegt in Verlängerung
In den Spielen vom Samstag gab es drei Heimsiege zu Null. Davos siegt bei den SCL Tigers in extremis und die Rapperswil-Jona Lakers gewinnen in Kloten.
Zum 5:0-Heimsieg von Biel gegen Zug steuerten der Schwede Lias Andersson und der Österreicher Fabio Hofer je zwei Tore und einen Assist bei. Hofer hatte zuvor sechs Partien in Folge nicht gepunktet. Dem 1:0 der Seeländer durch Dominic Zwerger (17.) ging ein Fehlpass des Zuger Routiniers Raphael Diaz voraus. Zuvor waren bei den Gästen sowohl Jan Kovar (12.) als auch Samuel Guerra (14.) an der Torumrandung gescheitert.
Zur Story