Schluss mit «And he scores!»
01.11.2014, 11:0301.11.2014, 11:04
Wer am Donnerstag das klubeigene Radio der Florida Panthers beim Spiel gegen die Arizona Coyotes hört, traute seinen Ohren nicht. Statt der gewohnten Stimme von Randy Moller lauschten die Fans ungewohnten Tönen. Im Rahmen der ersten «Hispanic Heritage Night» kommentierte nämlich Arley Londono von «ESPN Desportes». Und schon wähnte man sich nicht mehr an einer NHL-Partie, sondern mitten in einem südamerikanischen Fussball-Match. «Goooooooooooooooooooooooool!» (pre)video: Youtube/nhl
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein Tor und ein Assist: Besser hätte die Startelf-Premiere im Nati-Trikot für Johan Manzambi kaum laufen können. Der 4:0-Sieg gegen die USA war ein weiterer Höhepunkt in der noch kurzen Karriere des 19-jährigen Juwels.
Viel war von Johan Manzambi auf der grossen Fussballbühne noch nicht zu sehen. Erst elf Spiele machte er für die Profis des SC Freiburg, während der US-Reise lief der 19-jährige Offensivspieler nun erstmals für die Schweizer Nati auf. Was dabei schnell auffiel: Manzambis technischen Qualitäten und eine gewisse Schlitzohrigkeit. Gegen die USA stand er erstmals fürs A-Nationalteam in der Startformation und brillierte gleich mit einem Tor und einem Assist. Für den flexibel einsetzbaren Genfer war das der nächste Schritt auf seinem steilen Aufstieg.