Sport
Schaun mer mal

Die unglaubliche Rettungstat von Egidio, welche zuerst fast in einem Eigentor mündet

Spektakel in Brasilien 

Die unglaubliche Rettungstat von Egidio, welche zuerst fast in einem Eigentor mündet

24.10.2014, 16:2625.10.2014, 12:31
Mehr «Sport»
Wie oft haben wir schon das Bild gesehen, dass ein Verteidiger beim Versuch das Tor zu verhindern, um Haaresbreite an der Aufgabe scheitert? Auch die Aktion von Egidio sieht zunächst zum Scheitern verurteilt aus, als dem Cruzeiro-Verteidiger der Ball vom Pfosten an sein Bein spickt und Egidio über das Leder haut. Doch im zweiten Versuch kann Egidio in höchster Not die Kugel wegspedieren. Zwischen Eigentorschütze und gefeierter Held liegt ein schmaler Grad. Die Cruzeiro-Fans sind deshalb trotz des 1:1-Remis gegen Palmeiras sicher zufrieden mit ihrem Verteidiger. (syl)Video: YouTube/Goal
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bencic zieht in 3. Wimbledon-Runde ein – Djokovic knackt Federer-Rekord
In der 2. Runde kommt der siebenfache Wimbledon-Champion Novak Djokovic zu einem einfachen Sieg. Auch Belinda Bencic zieht in die nächste Rudne ein. Das sind die Fakten des 4. Turniertages in London.

Belinda Bencic steht beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon in der 3. Runde. Sie setzt sich trotz Psychospielchen und Schmerzen im Arm 4:6, 6:1, 6:2 gegen die französische Qualifikantin Elsa Jacquemot durch.

Zur Story