Sport
Schaun mer mal

Hunter Smith schiesst ein Tor und anstatt zu jubeln, prügelt er sich

Kann man machen: Erst ein Tor schiessen und anstatt zu jubeln, einen Gegner vermöbeln

19.03.2016, 14:1219.03.2016, 16:41
streamable

In der AHL gewinnen die Stockton Heat gegen Iowa Wild (mit dem Schweizer Christoph Bertschy) mit 5:1. Das Tor zum 2:0 schiesst Hunter Smith. Und der feiert seinen Treffer, indem er sich eine Schlägerei mit Gegenspieler Curtis Gabriel liefert. So geht es direkt nach dem Tor auf die Strafbank. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kaum ist der Gold-Jubel verstummt, sind Schweizer Ski-Stars ein Fall fürs Museum
Franjo von Allmen als dreifacher Olympiasieger und Loïc Meillard mit einem kompletten Medaillensatz gehören zu den erfolgreichsten Athleten von Mailand-Cortina 2026. Damit die Erfolge nicht vergessen gehen, wandert ein Teil ihrer olympischen Geschichte ins Museum.
Mit 23 Medaillen waren die Olympischen Winterspiele von Mailand-Cortina ein Schweizer Triumphzug. Doch selbst grosse Siege brauchen Erinnerungsstücke – sonst verblassen sie.
Zur Story