Sport
Schaun mer mal

Hunter Smith schiesst ein Tor und anstatt zu jubeln, prügelt er sich

Kann man machen: Erst ein Tor schiessen und anstatt zu jubeln, einen Gegner vermöbeln

19.03.2016, 14:1219.03.2016, 16:41
streamable

In der AHL gewinnen die Stockton Heat gegen Iowa Wild (mit dem Schweizer Christoph Bertschy) mit 5:1. Das Tor zum 2:0 schiesst Hunter Smith. Und der feiert seinen Treffer, indem er sich eine Schlägerei mit Gegenspieler Curtis Gabriel liefert. So geht es direkt nach dem Tor auf die Strafbank. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Seit dem Sturz nicht mehr Ski gefahren: Michelle Gisin und der lange Weg zurück
Wenn die alpinen Skirennfahrerinnen in einer Woche in Sölden in den Winter der Heim-WM starten, fehlt Michelle Gisin. Nach ihrem schweren Sturz im Dezember 2025 kämpft sich die Obwaldnerin in kleinen Schritten zurück. Das Ziel ist der Schnee, der Ausgang ist offen.
«Ich hätte querschnittgelähmt sein können.» Michelle Gisins Worte im März in der SRF-Sendung «Gredig direkt» fuhren ein. Sie zeigten, was bei der 32-Jährigen nach ihrem Sturz im Abfahrtstraining in St. Moritz auf dem Spiel stand. Und liessen erahnen, dass der Weg zurück auf die Rennpisten so steinig wie ungewiss sein würde.
Zur Story