Sport
Schaun mer mal

Hunter Smith schiesst ein Tor und anstatt zu jubeln, prügelt er sich

Kann man machen: Erst ein Tor schiessen und anstatt zu jubeln, einen Gegner vermöbeln

19.03.2016, 14:1219.03.2016, 16:41
streamable

In der AHL gewinnen die Stockton Heat gegen Iowa Wild (mit dem Schweizer Christoph Bertschy) mit 5:1. Das Tor zum 2:0 schiesst Hunter Smith. Und der feiert seinen Treffer, indem er sich eine Schlägerei mit Gegenspieler Curtis Gabriel liefert. So geht es direkt nach dem Tor auf die Strafbank. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Hockey-Nati bezwingt die USA zum Auftakt der Heim-WM: «Das beflügelt uns»
Die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft startet mit einem 3:1-Sieg gegen den Titelverteidiger USA in die Heim-WM. In Zürich sorgen Pius Suter, Sven Andrighetto und Sven Jäger für den optimalen Auftakt.
Die Schweizer lancieren die Titelkämpfe zuhause in Zürich-Altstetten optimal. Schon vor Spielbeginn war die Stimmung im mit 10'000 Fans ausverkauften Stadion prächtig, und dann startete das Team von Chefcoach Jan Cadieux perfekt in die Neuauflage des letztjährigen Finals. Aus den ersten drei Schüssen resultierten zwei Tore zu einer frühen 2:0-Führung. Diese gaben die Schweizer nicht mehr aus der Hand.
Zur Story