Sport
Schaun mer mal

Owetschkin versteckt sich hinter Linesman und skort eiskalt

Owetschkin, der schlaue Fuchs! Versteckt sich hinter dem Linesman und skort eiskalt

19.04.2016, 07:4819.04.2016, 08:03
nhl

Alexander Owetschkin kann sich geschickter tarnen als ein WK-Soldat der besten Armee der Welt. Beim 6:1-Sieg der Washington Capitals gegen die Philadelphia Flyers versteckt er sich hinter dem Linienrichter und er wird für die Gegner zusätzlich «unsichtbar», weil er auf der blauen Linie und vor der eigenen Spielerbank steht. Als der Puck zu ihm kommt, fackelt Owetschkin nicht lange und bucht das 2:1. Der Russe ist nun der beste Playoff-Skorer aller Zeiten der Capitals. Sein Kommentar dazu? «Interessiert mich nicht.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die HCD-Kraft des «Bösen» und Sven Leuenbergers Erinnerungen an 2007
Die ZSC Lions haben es auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, in Davos oben zu gewinnen. Ein Schachzug von HCD-Trainer Josh Holden war entscheidend.
Die ZSC Lions halten zwar den Weltrekord an Playoff-Heimsiegen (inzwischen 19 in Serie). Aber in den Final kommen sie nur, wenn sie mindestens einmal in Davos oben gewinnen. Nach dem 2:4 im ersten Halbfinal haben die Zürcher nun auch das zweite Auswärtsspiel in Davos verloren (0:1). Das Heimspiel hatten die Zürcher am Montag noch mit einem famosen letzten Drittel (19:6 Torschüsse) mit 3:1 gewonnen und den Halbfinal ausgeglichen (1:1). Nun waren sie im letzten Drittel chancenlos (5:10 Torschüsse). Wie kann das sein?
Zur Story