Sport
Schaun mer mal

Drogba trifft den Pfosten – auf der Fahrt zu Chelseas Trainingsgelände

Stürmer verursacht Stau

Drogba trifft den Pfosten – auf der Fahrt zu Chelseas Trainingsgelände

08.11.2014, 12:5208.11.2014, 14:14
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So gut (oder auch nicht) hat die watson-Redaktion die EM getippt
Fertig EM und damit höchste Zeit, Bilanz zu ziehen. Wie gut hat die watson-Redaktion vor der EM das Turnier getippt? Spoiler: eher mässig.

Zwei Volltreffer gab es beim Turniersieger: Sportchef Ralf Meile und Eishockey-Schreiberling Adrian Bürgler haben den Triumph Spaniens vorausgesagt. «Deutschland, getragen von der Euphorie im eigenen Land? Möglich. Aber ich setze auf das ausgeglichene Spanien», schrieb Meile. Dass er trotz dieses Tipps das redaktionsinterne Tippspiel bei Punktgleichheit auf dem zweiten Rang beendete, ärgerte ihn sichtlich trug er natürlich mit grosser Fassung.

Zur Story