Sport
Schaun mer mal

Eben ein richtiger Zidane: Zizou-Sprössling Luca hält drei Penaltys und verballert dann einen Panenka

Eben ein richtiger Zidane: Zizou-Sprössling Luca hält drei Penaltys und verballert dann einen Panenka

19.05.2015, 18:3519.05.2015, 19:50
Links, rechts, rechts: Luca Zidane krallt sich im Penaltyschiessen gleich drei belgische Versuche.YouTube/SporTV

Diesen Tag wird Zinedine Zidanes zweitältester Sprössling Luca garantiert nicht so bald vergessen! Im Halbfinal der U17-Euro in Bulgarien hält der 17-Jährige Frankreich-Keeper erst drei Penaltys und scheitert dann selbst mit einem lässigen Panenka à la Papa. Alles halb so wild! Dank der vorangehenden Paraden des Real-Juniors gewinnt Frankreich trotzdem mit 2:1 und steht im Final gegen Deutschland. (dux)

Das war dann ZU cool: Luca Zidane scheitert seinerseits mit einem Panenka-Versuch.YouTube/Sports24
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Preisgeld-Zoff treibt immer buntere Blüten: Jetzt droht Jannik Sinner mit Boykott
Die Diskussionen um die Höhe der Preisgelder im Tennis kühlt nicht ab. Mit Jannik Sinner droht nun die Nummer eins im Männertennis mit einem Verzicht auf die US Open.
Jedes Jahr werden Melbourne, Paris, London und New York jeweils für einige Wochen zum Nabel der Tenniswelt. Die vier Grand-Slam-Turniere ziehen Millionen Fans an und erwirtschaften dank TV-Rechten, Sponsoren und Ticketverkäufen Rekordeinnahmen. Sagenhafte 1,5 Milliarden Franken betrug der Umsatz der vier Major-Turniere im vergangenen Jahr.
Zur Story