Sport
Schaun mer mal

Schweizer nehmt Euch vor Frankreichs Sagna in Acht. Der schiesst sogar im Training Traumtore

Mit Schmackes in den Winkel

Schweizer nehmt Euch vor Frankreichs Sagna in Acht. Der schiesst sogar im Training Traumtore

06.06.2014, 08:4806.06.2014, 13:18
Franck Ribéry hat zehn Tage vor Frankreichs erstem WM-Spiel erneut nicht am Training der Équipe Tricolore teilgenommen. Der 31-Jährige von Bundesliga-Rekordmeister Bayern München verzichtete wegen anhaltender Rückenschmerzen auf die Einheiten in Clairefontaine. Mit dabei war aber Bacary Sagna. Und wie! Der Aussenverteidiger, der Arsenal nach der WM verlassen will, erzielt ein absolutes Traumtor. Nachdem ein Verteidiger nach einem Eckball nur bis zu ihm klären kann, hält Sagna voll drauf und zimmert den Ball aus rund 20 Metern volley in den Winkel. Uiui, auf den müssen die Schweizer an der WM aufpassen. (pre)Video: Youtube/FFF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der Schlossherr als Gärtner: Verbandsportdirektor Lars Weibel wird Sportchef in Ambri
Der verrückteste «Bürogeneral-Transfer» der Geschichte. Verbandssportdirektor Lars Weibel wird Sportchef in Ambri. Offiziell ab 1. Juni. Das bedeutet: eine neue Ära beim Verband und ein Kulturschock für Ambri. Der Wechsel sollte sofort und nicht erst am 1. Juni erfolgen.
Früher, als Paolo Duca noch Sportdirektor in Ambri war, hat er einmal über seine Arbeit gesagt: «Es ist ein ständiger Kampf. Wir haben nur eine Chance, wenn alle jeden Tag alles geben. Diese Kultur, diese Leidenschaft muss tagtäglich gepflegt und vorgelebt werden. Das Aushandeln von Verträgen und Transfers ist nur ein Teil dieser Arbeit. Noch wichtiger ist es, täglich dabei zu sein, Gespräche zu führen, zu motivieren oder auch mal zu intervenieren.»
Zur Story