Sport
Schaun mer mal

Wilde Schlägerei im Mormonenstaat Utah

College Basketball Lektion Austeilen

Wilde Schlägerei im Mormonenstaat Utah

28.02.2014, 17:4428.02.2014, 17:44
Die College-Partie zwischen New Mexico State und Utah Valley University artet übel aus. Nachdem ein Spieler nach der Schlusssirene den Ball an einen Gegner wirft, kommt es zu einem unübersichtlichen Tumult. Bei diesem mischen sich feiernde Fans, prügelnde Spieler und besänftigende Funktionäre zu einem Menschenpulk. Übrigens waren fast 5000 Fans im Stadion anwesend. Zum Glück haben doch nicht alle das Feld gestürmt. (syl)Video: YouTube/UVU SBS
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Erinnere mich nicht an jeden Treffer»: Das sagt Lionel Messi zu seinem WM-Rekord
Lionel Messi sorgt mit einem Doppelpack gegen Österreich dafür, dass Argentinien auch das zweite Gruppenspiel an der laufenden Weltmeisterschaft gewinnt. Mit seinem 17. und 18. WM-Treffer ist der Argentinier nun der alleinige WM-Rekordtorschütze.
Das zweite Vorrundenspiel startete für Lionel Messi überhaupt nicht nach Plan. Bereits in der 9. Minute verschoss der 38-Jährige einen Elfmeter und verpasste somit seinen 17. WM-Treffer, mit dem er alleiniger Rekordtorschütze an Weltmeisterschaften geworden wäre. Fürs Erste.
Zur Story