Sport
Schaun mer mal

Shake your booty! Feierbiest Diego Maradona kennt nach dem Sieg der Argentinier an der Rugby-WM kein Halten mehr

Shake your booty! Feierbiest Diego Maradona kennt nach dem Sieg der Argentinier an der Rugby-WM kein Halten mehr

05.10.2015, 07:1805.10.2015, 07:26

Argentinien hat am Sonntag mit dem Sieg gegen Tonga (45:16) einen weiteren Schritt Richtung Viertelfinal-Qualifikation gemacht. Auf der Tribüne in Leicester fieberte auch Fussball-Legende Diego Maradona mit. Der 54-Jährige war sich nach der Partie nicht zu schade, um mit den «Pumas» in der Kabine mal ordentlich einen durchzugeben und eine kleine «Fiesta» zu feiern. Bilder für die Ewigkeit! (ndö)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
We ❤️ Latour: «Das isch nid normau, Herr Meier! Dä grännet jedes Mau!»
3. November 2002: Das Schweizer Fernsehen hat eine der besten Ideen in seiner Geschichte. Es nimmt Thuns Trainer Hanspeter Latour während der NLA-Partie gegen Servette auf – und macht ihn so auf einen Schlag zur Kultfigur.
Servette Genf ist zu Gast beim FC Thun. Hier ein 17-facher Schweizer Meister, da der Aufsteiger aus dem Berner Oberland. Und mittendrin: Fernseh-Reporterin Regula Späni.
Zur Story