Sport
Schaun mer mal

Saulustig: Zwei deutsche Handball-Nationalspieler nehmen Kanzlerin Merkel auf die Schippe

Saulustig: Zwei deutsche Handball-Nationalspieler nehmen Kanzlerin Merkel auf die Schippe

10.03.2016, 17:4111.03.2016, 09:58
Mehr «Sport»

Im Januar haben die deutschen Handballer Historisches vollbracht. In Abwesenheit von diversen Stammspielern holten sich die Jungs von Coach Dagur Sigurdsson sensationell den Europameistertitel. Grund genug für Kanzlerin Angela Merkel, die Helden im Kanzleramt entsprechend zu würdigen.

Beim offiziellen Foto-Termin erlaubten sich die beiden Nationalspieler Uwe Gensheimer und Johannes Sellin dann, Kanzlerin Merkel etwas aufs Korn zu nehmen. Die beiden formten mit ihren Händen die berühmte «Merkel-Raute» und hatten sichtlich Spass an ihrer Aktion. 

(rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einfach nur danke für alles, Xherdan!
Eine Woche nach dem Schweizer EM-Aus zieht Xherdan Shaqiri einen Schlussstrich. Mit 32 Jahren beendet der Offensivstar seine Karriere im Nationalteam. Ein Brief zum Abschied.

Lieber Xherdan

Zur Story