Sport
Schaun mer mal

Zieh Zlatan Ibrahimovic die Hosen aus!

Du willst unbedingt wissen, wie Zlatan ohne Hose aussieht? Diese Zeitung macht deinen feuchten Traum wahr

17.11.2015, 16:4617.11.2015, 16:51

Dänemark greift im Kampf um eines der letzten zwei EM-Tickets zu kuriosen Mittel. Nach der 1:2-Niederlage im Hinspiel gegen Schweden muss die dänische Nationalmannschaft heute Abend zuhause gewinnen, um an der Endrunde dabei zu sein. Dafür bekommen «Lord» Bendtner und Co. nun Schützenhilfe vom dänischen Blatt «Metroexpress». Die Zeitung zieht Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic bereits vor dem Spiel die Hosen aus. Entweder per einfachem Umblättern in der Zeitung, oder online mittels einer Rubbel-Funktion. Ziel des Blattes ist es offensichtlich, mit der «Hänselei» den Superstar mental zu schwächen. Ob sich die ganze Aktion gelohnt hat, werden wir spätestens heute Abend erfahren. (ndö)

Du willst Zlatan selber die Hosen ausziehen? Hier geht's zum Artikel!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die USA sind bereits inoffiziell Weltmeister – geträumt wird vom richtigen WM-Titel
Das Team vom argentinischen Trainer Mauricio Pochettino steht nach dem 2:0 gegen Australien vorzeitig in der K.-o.-Phase. Zwei Gruppenspiele, zwei Siege – und in den USA redet man bereits vom Weltmeistertitel.
Nicht nur unter den Amerikanern redet man schon vom Weltmeistertitel – auch die schwedische Ikone Zlatan Ibrahimovic sieht die Möglichkeit, dass die USA diese WM gewinnen könnten. In einer Live-Sendung im Fox-Studio antwortet Ibrahimovic auf die Frage, ob die USA das Turnier gewinnen könnten, mit einem Wort: «Ja».
Zur Story