Sport
Schaun mer mal

Sie können vielleicht auch mit einem Fussball jonglieren – aber schaffen Sie's wie Messi über eine Latte in 18 Metern Höhe?

Floh sichert sich den Bergpreis

Sie können vielleicht auch mit einem Fussball jonglieren – aber schaffen Sie's wie Messi über eine Latte in 18 Metern Höhe?

02.01.2015, 16:0802.01.2015, 16:16
Es gibt wohl wenig, das skurriler ist, als japanische TV-Shows. In einer davon hat Lionel Messi angeblich einen neuen Weltrekord aufgestellt. Der Argentinier jonglierte einen Fussball über eine Latte hinweg, die 18 Meter über dem Fussboden platziert war (im Video ab 1:40 Min). Unbestätigten Gerüchten zufolge hat sich Cristiano Ronaldo sofort eine Kran-Anlage bestellt, um den Rekord zu knacken. (ram)Video: Youtube/Messi The Boss
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In den Playoff-Viertelfinals ist Spektakel garantiert – wir sagen dir, wer Favorit ist
Heute starten die Playoff-Viertelfinals in der National League. Wir analysieren alle vier Serien und sagen dir, welche Teams Favoriten sind.
Die beste Zeit des Eishockeyjahres ist da: die Playoff-Zeit. Nachdem den Appetithäppchen Play-Ins zum Auftakt geht es mit den Viertelfinals los. Heute Freitag beginnen die Serien zwischen dem HC Davos und dem EV Zug sowie Fribourg-Gottéron und den SCRJ Lakers. Am Samstag stehen dann die ersten Spiele zwischen Genf-Servette und Lausanne sowie den ZSC Lions und Lugano an.
Zur Story