Tor aus 61.2648 Meter
28.02.2014, 15:3428.02.2014, 16:46
In den USA fristet der Fussball oft ein Schattendasein. Als Fussballplätze werden deshalb oft die eigentlich für American Football konzipierten Spielfelder gebraucht. In diesem Fall ein Vorteil. Man sieht ganz genau aus welcher Distanz hier Andrew Deltac von der Harrison High School nach dem Anspiel trifft. Diese beträgt 67 Yards, umgerechnet genau 61.2648 Meter. Keine schlechte Reichweite dieses Kickers. Die NFL sucht genau solche Männer. (syl)Video:YouTube/Bill Phelps
Das könnte dich auch noch interessieren:
So viele Millionäre, so viel Sportromantik. Die Eishockey-WM ist auch das Klassentreffen der letzten wahren Männer. Eine Polemik.
Es ist spät in Herning. Bald beginnt die mitternächtliche Geisterstunde. Ein sichtlich erschöpfter junger Mann steht in seiner verschwitzten Arbeitskleidung, die an eine mittelalterliche Ritterausrüstung mahnt, im hell erleuchteten Gang der Arena.