Sport
Schaun mer mal

Vermutlich entlässt mich mein Chef, wenn ich Ihnen diesen Fehlschuss von Gervinho zeige. Egal, den will ich Ihnen nicht vorenthalten

Quali für den Afrika-Cup

Vermutlich entlässt mich mein Chef, wenn ich Ihnen diesen Fehlschuss von Gervinho zeige. Egal, den will ich Ihnen nicht vorenthalten

14.11.2014, 20:5414.11.2014, 20:59

Die Elfenbeinküste gewinnt in der Qualifikation für den Afrika-Cup locker mit 5:1 in Sierra Leone. Gervinho, einer der Stars der Elefanten und erklärter Lieblingsspieler meines Chefs, erzielt dabei den vierten Treffer. Kurz vor Schluss hat er die Gelegenheit, ein zweites Tor zu schiessen. Doch offenbar sieht er auf der Tribüne einen Cousin, dem er den Ball zuspielt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Australian-Open: Jelena Rybakina entthront Aryna Sabalenka
Dreieinhalb Jahre nach ihrem ersten grossen Triumph in Wimbledon gewinnt Jelena Rybakina einen zweiten Grand-Slam-Titel. Am Australian Open schlägt sie Titelhalterin Aryna Sabalenka mit 6:4, 4:6, 6:4.
Der Final wurde geprägt von zwei Wenden. Zuerst schien die Belarussin Aryna Sabalenka (27), die Weltnummer 1, die Lösung auf die Frage gefunden zu haben, wie sie Jelena Rybakinas Aufschlag durchbrechen kann. Mit fünf Spielgewinnen in Folge machte Sabalenka aus einem 4:6, 4:4 ein 4:6, 6:4, 3:0. Aber Jelena Rybakina konterte umgehend mit ebenfalls fünf Spielgewinnen hintereinander. So machte die 26-jährige Kasachin aus dem 0:3 ein 5:3. Zehn Minuten später verwandelte Rybakina ihren ersten Matchball.
Zur Story