Sport
Schaun mer mal

Dieser Südkoreaner zeigt, wie schön ein Hockey-Penalty sein kann

Dieser Südkoreaner zeigt, wie frech ein Hockey-Penalty sein kann

01.04.2019, 12:2001.04.2019, 13:20
Video: streamable

Landhockey ist in der Schweiz keine grosse Nummer. Die Geschwister Unihockey und vor allem Eishockey sind deutlich populärer. Der Südkoreaner Lee Nam Yong beweist mit seinem Tor im Shootout jedoch, wie schön der Sport sein kann. Sein Lupfer ist Extraklasse. Ob sowas auch auf die kleinen Tore im Uni- oder Eishockey funktionieren würde? Erinnerungen an Linus Omarks Penalty-Lupfer werden zumindest sofort wach. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Braucht wenig, bis es Klick macht»: Suter blickt trotz Schmerzen optimistisch auf Olympia
Eine Woche vor dem Saisonhöhepunkt steht Corinne Suter nicht da, wo sie sein möchte. Trotz des von einer Verletzung geprägten Winters ohne Top-Resultat bewahrt die Schwyzerin für Olympia ihre Zuversicht.
Kristallkugeln für den Sieg in der Abfahrts- und Super-G-Wertung, Olympia- und WM-Gold in der Abfahrt, dazu vier weitere Medaillen an Weltmeisterschaften – Corinne Suter hat ein Palmarès, welches viele andere Fahrerinnen gerne ihr Eigen nennen würden.
Zur Story