Sport
Schaun mer mal

Ist das die Steigerung vom No-Look-Pass? Thierry Henry zeigt uns einen No-Pass-Pass

Ist das die Steigerung vom No-Look-Pass? Thierry Henry zeigt uns einen No-Pass-Pass

30.03.2015, 13:0630.03.2015, 14:36

An der Anfield Road treffen sich zwei Legenden-Teams: Jenes des abtretenden Liverpool-Helden Steven Gerrard und jenes seines langjährigen Teamkollegen Jamie Carragher. Das Highlight im Mätschli, das 2:2 ausgeht, ist wohl diese Szene mit Thierry Henry. Der Franzose täuscht mit rechts einen Schuss an, dabei hat er den Ball mit dem linken Fuss schon zu einem Kollegen weitergeleitet. (ram)

Die Zusammenfassung des Spiels

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Shiffrin liegt überlegen in Führung – Holdener erste Verfolgerin, Rast weit zurück
Mikaela Shiffrin dominiert den ersten Slalom-Lauf beim Saisonfinale in Hafjell. Die Amerikanerin führt mit 1,10 Sekunden Vorsprung vor Wendy Holdener.
Shiffrin konnte ihre Qualitäten auf dem nicht allzu steilen Hang voll ausspielen. Der 110. Weltcupsieg für die 31-Jährige scheint nur noch Formsache zu sein. Gleichzeitig könnte sie etwas schaffen, dass weder ihr noch einer anderen Skifahrerin bisher gelungen ist: Neun Slaloms in einer Saison zu gewinnen.
Zur Story