Sport
Schaun mer mal

Den Schläger wegwerfen – kennen wir. Aber mitten im Service? Das ist neu

Racket weg, Punkt weg, Game weg

Den Schläger wegwerfen – kennen wir. Aber mitten im Service? Das ist neu

22.01.2015, 06:3722.01.2015, 11:33
Animiertes GIFGIF abspielen
Für die Französin Oceane Dodin sind die Australian Open nach der zweiten Runde beendet. Bei der Niederlage gegen Karolina Pliskova schenkte sie ihrer Gegnerin auf bemerkenswerte Art und Weise ein Break: Dodin warf direkt nach ihrem Aufschlag den Schläger weg, sodass die Tschechin zu einem eher billigen Punkt kam. (ram)GIF: Eurosport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
HCD schlägt US-Boys in spektakulärem Final und ist alleiniger Spengler-Cup-Rekordsieger
Der HC Davos gewinnt zum 17. Mal den Spengler Cup und ist damit alleiniger Rekordhalter des Turniers. Das Team von Trainer Josh Holden besiegt im Final die US Collegiate Selects 6:3.
Die entscheidende Frage vor dem Final war, ob es den Davosern im fünften Spiel binnen fünf Tagen gelingen würde, die Räume dermassen einzuengen, dass die Uni‐Talente sie mit ihrer Schnelligkeit nicht wie bei der 3:5‐Niederlage in der Vorrunde wiederholt überfordern.
Zur Story