Sport
Schaun mer mal

Trainer sein kann ja jedes Kind! Zumindest dieser Knirps imitiert den Coach hervorragend

4-Jähriger imitiert Grossvater

Trainer sein kann ja jedes Kind! Zumindest dieser Knirps imitiert den Coach hervorragend

17.03.2014, 17:4518.03.2014, 15:11
Ob Phil Martelli das mitbekommen hat? Der 59-Jährige Trainer der St. Joe's coacht sein Team nach dem Sieg im Atlantic-10-Turnier bei der College-Meisterschaft NCAA gegen VCU. Während der Grossvater vorne nach der richtigen Taktik grübelt und das Spiel beobachtet, imitiert ihn in der ersten Reihe sein Enkel Philip. Ob die Spieler die Gesten des Grossvaters oder Enkels befolgten, ist nicht klar. Aber auch egal: St. Joe siegte 65:61. (fox)Video: Youtube/Just Win Baby
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Snooker-Star: «24 Starkbier und 8 doppelte Wodkas, und ich bin immer noch nicht betrunken»
27. April 1983: Bill Werbeniuk stösst an der Snooker-WM in Sheffield bis in die Viertelfinals vor. Der Kanadier wird so die Nummer 8 der Welt und er ist damit so gut klassiert wie nie vorher und nie nachher. In Erinnerung bleibt er indes primär für seinen unfassbaren Alkoholkonsum während der Spiele.
Im heutigen Profisport ist für Spieler wie Bill Werbeniuk kein Platz mehr. Am Tisch stehend rauchte er und vor allem trank er dabei auch Bier. Das machten damals auch andere Snooker-Spieler. Aber «Big Bill» Werbeniuk trank viel mehr als sie. Unfassbar viel mehr.
Zur Story