Sport
Schaun mer mal

Hier haut Federer Djokovic in 47 Sekunden vier Asse um die Ohren

Ein perfektes Game

Hier haut Federer Djokovic in 47 Sekunden vier Asse um die Ohren

11.10.2014, 18:3012.10.2014, 09:32
Keine Frage: Roger Federer hat im Halbfinal von Schanghai gegen Novak Djokovic einen guten Tag erwischt. In 96 Minuten fegt der «Maestro» die Weltnummer 1 mit 6:4 und 6:4 vom Platz. Besonders fix geht es mit achten Game des ersten Satzes. Federer serviert in 47 Sekunden vier Asse und Djokovic guckt in die Röhre. (pre)video: youtube/Muhammad Abd El-Hady
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Winti verspielt eine 2:0-Führung und steigt ab – GC rettet sich nach Wende in die Barrage
Der FC Winterthur steht nach der vorletzten Runde der Super League als Absteiger fest. Das Team von Patrick Rahmen verspielt im Match der letzten Chance auf dem Weg zur 2:3-Niederlage bei den Grasshoppers einen frühen 2:0-Vorsprung.
Besser hätte Winterthur nicht in den Abstiegsgipfel im Letzigrund starten können. In den ersten zehn Minuten traf Pajtim Kasami zweimal nach einem Eckball. Zweimal innerhalb von drei Minuten kam der 33-Jährige, der als Junior für beide Klubs gespielt hatte, recht unbedrängt zum Abschluss.
Zur Story