Belgischer Böller
16.06.2014, 04:2516.06.2014, 15:16
Das Spiel um Platz 5 an der Landhockey-WM ist beinahe zu Ende, Belgien führt gegen Deutschland mit 3:2. Da setzt Sébastien Dockier zum Schlusspunkt an. Von der linken Seite wird er angespielt, er steht in ungünstiger Position – und drischt trotzdem backhand auf den Ball ein. Der segelt tatsächlich über die Schulter des verdutzten deutschen Goalies. Weltmeister wurde Australien, das im Final Holland gleich mit 6:1 bezwang. Die nächste Partie an der Fussball-WM, Gruppe B? Australien gegen Holland … (ram)GIF: Youtube/International Hockey Federation
Das könnte dich auch noch interessieren:
Als erst vierter Schweizer überhaupt wurde Yanic Konan Niederhäuser im NBA-Draft ausgewählt. Der 22-jährige Freiburger wurde an Nummer 30 von den Los Angeles Clippers gedraftet. Bei der Nummer eins gab es keine Überraschung.
Yanic Konan Niederhäuser ist nach Thabo Sefolosha, Clint Capela (aktuell Atlanta Hawks) und Kyshawn George (Washington Wizards) der vierte Schweizer, welcher in der NBA gedraftet wurde. Als letzter Spieler wurde er noch in der ersten Runde des Drafts ausgewählt.