Sport
Schaun mer mal

Mit dem Rennvelo mal rasch diesen Felsbrocken hinauf fahren? Wieso auch nicht!

Neulich im Sherwood Forest

Mit dem Rennvelo mal rasch diesen Felsbrocken hinauf fahren? Wieso auch nicht!

10.12.2014, 17:1510.12.2014, 17:15
Der Brite Chris Akrigg ist ein Akrobat auf zwei Rädern. In seinem neusten Video blocht er auf einem Radquer-Ross durch den Wald als wäre er Robin Hoods Nachfolger im Sherwood Forest. Selbst meterhohe Felshindernisse sind für Akrigg kein Grund, abzusteigen. Wenn das bloss der Sheriff von Nottingham nicht sieht – der schmeisst den Velofahrer für unangemessenes Verhalten auf Wanderwegen noch glatt in den Kerker! (ram)Vimeo/chris akrigg
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Oh Ronaldo, Ronaldo …
Jorge Jesus hat mit seiner kompromisslosen Linie gegenüber Cristiano Ronaldo sportlich wohl recht – trotzdem hinterlässt der Abgang des Superstars ein ungutes Gefühl. Ein Kommentar zum Eklat um Portugals Starspieler.
Was für eine Karriere. Portugals Rekordspieler, fünf Ballon d'Or, fünf Champions-League-Titel, Meistertitel in drei Ländern, über 900 Pflichtspieltore in seiner Karriere und dazu 2016 der erste grosse Titel für Portugal überhaupt. So viele unvergessliche Momente mit ihm, ein ganzes Land hat immer hinter ihm gestanden. Und jetzt das: Nach einer Pressekonferenz von Nationaltrainer Jorge Jesus und einem Gespräch mit dem Verbandspräsidenten Pedro Proença verlässt der Rekordspieler das Nationalteam-Camp. Über einen Instagrambeitrag meldet sich der Star mit der Ankündigung, die Wahrheit «zu gegebener Zeit» nachzuliefern.
Zur Story