Sport
Schaun mer mal

Königin des Dribblings: Supertor von Daniuska Rodriguez

Diese Frau würde jedem Mann Knöpfe in die Beine machen (ausser Gattuso, der würde sie umhauen)

16.03.2016, 14:2417.03.2016, 07:12
streamable

Vorhang auf für Daniuska Rodriguez. Die Venezolanerin erzielt im Viertelfinal der U17-Südamerika-Meisterschaft das 4:0 gegen Kolumbien auf begeisternde Art und Weise. Sie vernascht im Strafraum ihre Gegnerinnen auf engstem Raum, um die Kugel schliesslich mit einem satten Schuss ins Lattenkreuz zu ballern. (ram)

Die Mutter aller Ich-dribble-im-Strafraum-alles-aus-bevor-ich-abschliesse-Tore bleibt natürlich die Jahrhundert-Kiste von Jay-Jay Okocha gegen Oliver Kahn:

streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCB-Trainer Lichtsteiner bei Vorstellung: «Dann werden wir dominieren»
Der FC Basel gab am Montag die Trennung von Trainer Ludovic Magnin bekannt. Am Abend verkündete der Meister und Cupsieger dann die Verpflichtung von Trainer Stephan Lichtsteiner. Am heutigen Dienstag sprach der 42-Jährige nun erstmals als FCB-Trainer zu den Medien und auch Sportdirektor Daniel Stucki äusserte sich zu seinem Entscheid. Das waren die wichtigsten Aussagen:
Zur Story