Sport
Schaun mer mal

Kuriose Szene in der NHL: Jay Beagle klemmt ein Stock im Visier

Kein Brett vor dem Kopf, aber immerhin dies: Jay Beagle steckt ein Hockeyschläger im Visier

29.04.2016, 11:3329.04.2016, 14:17
streamable

Was für eine kuriose Szene in den NHL-Play-offs! In der ersten Partie zwischen Washington und Pittsburgh (4:3 n. V.) klemmt plötzlich ein Stock im Helmvisier von Capitals-Stürmer Jay Beagle. Das Arbeitsgerät gehört seinem Gegenspieler Kris Letang, der es bei einem Zweikampf an der Bande verliert. Beagle versucht vergeblich, sich selber rasch vom Stock zu befreien und lässt sich schliesslich von einem Betreuer helfen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Biel, Bern und der Befreiungsschlag, den keiner wagt
Vor 19 Jahren löste Arno Del Curto sein Torhüterproblem mit einem mutigen, riskanten Experiment, das ihm drei weitere Meistertitel bescherte. Heute wäre für den SCB und Biel ein ähnliches Experiment möglich. Aber dazu fehlt der Mut.
Die Goalie-Position ist zentral. Eine Fehlbesetzung fatal. Aber manchmal gewinnt einer alles, der alles riskiert.
Zur Story