Sport
Schaun mer mal

Die nächsten Tage heisst die Hauptmahlzeit für diesen Australian-Football-Spieler wohl Joghurt  

Minus zwei Schaufelzähne
Minus zwei Schaufelzähne

Die nächsten Tage heisst die Hauptmahlzeit für diesen Australian-Football-Spieler wohl Joghurt  

25.05.2014, 00:5125.05.2014, 00:51

Im Spiel in der Australian Football League – einer Mischung aus Fussball und Rugby, welche auf dem fünften Koninent sehr populär ist – hat Jarrod Witts von den Collingswood's seinem Gegenspieler Elliot Yeo von den West Coast Eagles glatt zwei Zähne rausgehauen bzw. abgebrochen. Aua! (syl)

Bild
Bild: screenshot/pbs.twimg.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wird plötzlich die Heim-WM 2027 ein Thema? Weiterhin viele offene Fragen bei Gut-Behrami
Noch ist unklar, wie schwer sich Lara Gut-Behrami bei ihrem Trainingssturz verletzte. Doch die Frage lautet: Wäre ein Kreuzbandriss wirklich das Ende der Karriere? Oder nähme sie noch einmal einen Anlauf in Richtung Heim-WM 2027?
Die Schweiz leidet mit Lara Gut-Behrami. Nach dem schlimmen Trainingssturz der 34-jährigen Tessinerin lautet die Frage aller Fragen: Gibt es noch eine kleine Hoffnung? Wird sie je wieder ein Skirennen bestreiten? Oder geht eine so grosse Karriere tatsächlich still und leise zu Ende? Im Spital statt auf dem Olympia-Podest.
Zur Story