Sport
Schaun mer mal

Die nächsten Tage heisst die Hauptmahlzeit für diesen Australian-Football-Spieler wohl Joghurt  

Minus zwei Schaufelzähne

Die nächsten Tage heisst die Hauptmahlzeit für diesen Australian-Football-Spieler wohl Joghurt  

25.05.2014, 00:5125.05.2014, 00:51

Im Spiel in der Australian Football League – einer Mischung aus Fussball und Rugby, welche auf dem fünften Koninent sehr populär ist – hat Jarrod Witts von den Collingswood's seinem Gegenspieler Elliot Yeo von den West Coast Eagles glatt zwei Zähne rausgehauen bzw. abgebrochen. Aua! (syl)

Bild
Bild: screenshot/pbs.twimg.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
St.Gallen muss gegen Benfica ran – Thuns Europa-Reise startet gegen Dinamo Zagreb
Der FC Thun kennt die erste Hürde auf dem beschwerlichen Weg in die Ligaphase der Champions League. Der Schweizer Meister trifft in der 2. Qualifikationsrunde auf Dinamo Zagreb. Das Hinspiel findet am 21. oder 22. Juli in Thun statt, das Rückspiel in der Woche darauf in der kroatischen Hauptstadt.
Zur Story