Sport
Schaun mer mal

Volley-Kracher in den Winkel: Firmino hämmert sich auf die Pole für den nächsten Puskás-Award

Volley-Kracher in den Winkel: Firmino hämmert sich auf die Pole für den nächsten Puskás-Award

15.01.2016, 20:4216.01.2016, 08:22
Mehr «Sport»
streamable

Hugo Filipe Pinto Sérvulo Firmino – der portugiesische Stürmer von Oriental hat beim Trikotaufdruck die Qual der Wahl, und sich natürlich für die Version mit dem berühmtesten Namensvetter entschieden. Nun hat sich der 27-Jährige im Spiel gegen Vitória de Guimarães B (1:1) selber ein Denkmal gesetzt – mit einem Volley-Kracher der Extraklasse! (twu)

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen – findet jetzt selbst die Bundesliga
Der Schlachtruf des «Balkonultras» wird erhört. Die Deutsche Fussball Liga prüft, das Abfeuern von Pyro-Material in den Stadien zu erlauben.

Da steht er so da und krächzt mit heiserer Stimme seine Botschaft in die Welt hinaus: «Pyrotechnik ist doch kein Verbrechen, wir werden dafür kämpfen und lassen Emotionen freien Lauf!»

Zur Story