Sport
Schaun mer mal

Du glaubst Bale kann nur sprinten? Falsch: Er hat's auch als Basketball-Weitschütze drauf

Du glaubst Bale kann nur sprinten? Falsch: Er hat's auch als Basketball-Weitschütze drauf

01.04.2015, 09:1501.04.2015, 09:49
Mehr «Sport»
Video: NBA Europe

Fussballer versuchen sich als Basketballer – so simpel ist eine aktuelle Marketingkampagne der NBA gestrickt. Während Petr Cech, André Schürrle, Brad Friedel und Demba Ba aus fünf Versuchen von der Mitte des Courts nur jeweils einmal trafen, stellte Gareth Bale nun die neue Bestmarke auf. Der Waliser skorte im Shirt der Miami Heat gleich drei Mal. Vielleicht liebäugelt er nun damit, bei Real Madrid nicht nur im Fussball-, sondern auch im Basketballteam eingesetzt zu werden, das ebenfalls zur europäischen Spitze gehört. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21,5 Stunden am Handy – er stellt selbst Transfer-Guru Fabrizio Romano in den Schatten
In der Sport-Welt über Transfers und Trades zu berichten, ist kein einfacher Job. Rund um die Uhr muss man dafür erreichbar sein, um nichts zu verpassen. Das zeigen auch die Bildschirmzeiten der betreffenden Journalisten.

Viele Fussballfans vertrauen ihm so wie ihren engsten Freunden: Transfer-Guru Fabrizio Romano. Wenn der italienische Journalist einen Wechsel mit seinem berühmten «Here we go» bestätigt, gilt dieser eigentlich als offiziell. Um so häufig der erste zu sein, der von einem Transfer berichtet, muss Romano ständig erreichbar sein und viel Zeit am Handy verbringen.

Zur Story