Tennis-Sternchen im Abendkleid
09.10.2014, 14:2109.10.2014, 16:51

Eigentlich ist Belinda Bencic ins chinesische Tianjin gereist, um dort Tennis zu spielen. Doch an der Player Party betätigte sich die 17-jährige Ostschweizerin auch als Model. Auf ihrem Instagram-Account bezeichnet Bencic den Einsatz als eine «witzige Erfahrung», kommentiert das Bild aber gleichzeitig mit dem Hashtag #tennisplayerscantwalkwithheels – «Tennisspielerinnen können nicht mit Stöckelschuhen laufen.» Auch Martina Hingis (Bild unten, links) machte in Tianjin als Model eine gute Falle. (ram)Bild: Instagram/belindabencic
Das könnte dich auch noch interessieren:
Zum vierten Mal in Serie treffen die Schweiz und Deutschland an einer Eishockey-WM aufeinander. Aufgrund des Derby-Charakters haben die Spiele jedes Mal eine hohe Brisanz – wenn es dieses Mal auch nur ein Gruppenspiel ist. Ein Rückblick auf vergangene Duelle.
Im letzten Jahr besiegte die Schweiz endlich den Nachbarsfluch. Viermal war die Eishockey-Nati seit der WM 2010 in K.o.-Spielen an Deutschland gescheitert, 2024 bezwang sie die Deutschen im Viertelfinal dann aber souverän 3:1. Nun kann sie den Erfolg bestätigen.