Sport
Schaun mer mal

Torhüter kickt Stürmer aus einem Meter an den Hintern – Tor!

Goalie kickt Stürmer aus einem Meter an den Hintern – und von da fliegt der Ball ins Tor

01.12.2015, 09:4601.12.2015, 10:19
video: OfficialCambridgeUnited

Das letzte Mal, dass ich so ein Tor gesehen habe, liegt über zwei Jahrzehnte zurück. Im Juniorenspiel zweier Nachbarklubs kassierte mein guter Freund D. einen Treffer, als er beim Auskick an das Hinterteil von Stürmer Z. schoss. Der Unterschied zu D. und Roy Carroll: Mein Freund hat zwar einen Transfer ins Ausland durchgezogen, aber bloss weil er zu seiner Partnerin nach Österreich gezogen ist. Carroll hingegen absolvierte 41 Länderspiele für Nordirland, war in vier Ländern aktiv und stand 46 Mal im Tor von Manchester United. Davon merkt man in dieser Szene, die bei der 1:3-Niederlage von Notts County in Cambridge zum 1:2 führte, allerdings herzlich wenig. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Besonderheit bei den Olympischen Spielen: Trans Mann Elis Lundholm startet bei den Frauen
Wer in diesem Jahr bei den Olympischen Spielen beim Ski Freestyle einschaltet, wird bei den Frauen auch Elis Lundholm sehen. Dabei identifiziert sich Lundholm als Mann.
Bei den Olympischen Winterspielen in Mailand und Cortina d'Ampezzo kommt es zu einer Besonderheit. Denn bei den Ski-Freestyle-Wettkämpfen startet bei den Frauen eine Person, die sich als Mann identifiziert. Gemeint ist der Schwede Elis Lundholm. «Ich kann mich glücklich schätzen, dass mit mir so gut umgegangen wurde. Ich weiss, dass es einige Reaktionen geben wird, aber das macht mir keine Sorgen», zitiert die schwedische Zeitung «Aftonbladet» den 23 Jahre alten Wintersportler.
Zur Story