Sport
Schaun mer mal

Voll in die Nüsse! Balljunge kassiert einen 154-km/h-Aufschlag dahin, wo's weht tut

Schlechter Tag

Voll in die Nüsse! Balljunge kassiert einen 154-km/h-Aufschlag dahin, wo's weht tut

22.01.2015, 11:3222.01.2015, 11:32
Balljunge an den Australian Open, der Traum aller angehenden Tenniscracks. Doch so ein Tag kann auch mal in die Hose gehen. Vor allem dann, wenn dir Feliciano Lopez mit voller Wucht in die Weichteile serviert. Da müssen auch die stärksten Männer erstmal durchschnaufen. (twu)Video: youtube/Australian Open TV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die grössten NHL-Enttäuschungen vor der Trade-Deadline – werden auch Schweizer gedealt?
In vier Tagen ist die NHL-Trade-Deadline. Die Frist setzt insbesondere die Enttäuschungen der Saison unter Zugzwang.
In der NHL rückt die Trade-Deadline immer näher. Ab dem 6. März ab 21 Uhr (MEZ) sind keine Tauschgeschäfte mehr für die aktuelle Saison möglich. Die Teams müssen sich entscheiden, ob sie «Buyer» (Käufer) oder «Seller» (Verkäufer) sind. Käufer sind im Normalfall die guten Teams, die sich für die bald anstehenden Playoffs nochmals verstärken wollen, oder Teams, die im Kampf um die letzten Playoff-Plätze nochmals aufrüsten. Verkäufer sind Teams, die einige ihrer guten Spieler für Draft-Picks oder junge Talente verkaufen.
Zur Story